Scandinavian Day to go

ScanDay-to-go: Der Scandinavian Day für zuhause:
Nachdem wir unseren alljährlichen Scandinavian Day Ende November ausfallen lassen mussten, wollten wir es uns nicht nehmen lassen diesen für uns und für viele Kunden so besonderen Tag doch noch in irgendeiner Art und Weise gemeinsam zelebrieren zu können. Folglich präsentieren wir Euch heute unseren “Scandinavian Day – to go: Eine Flasche Gløgg (mit oder ohne Alkohol), leckeren Pepparkakor, original schwedische Lakritz und leckere Knäckecracker zum mitnachhausenehmen und in aller Ruhe und Besinnung ein kleines Stück Skandinavien zu genießen.

Das Ganze gibt es in der Zeit vom 05.12. bis zum 24.12. für unsere registrierten Kundenkarten-Inhaber bei einem Einkauf über 99,- € gratis als Zugabe, mit einer Einschränkung: solange der Vorrat reicht.

 

Ihr habt keine Kundenkarte, bzw. wollt einfach nur ein kleines Stückchen Skandinavien “to go”? Auch kein Problem: Für € 19,95 könnt Ihr den Scanday to go auch gerne käuflich erwerben.

 

Übrigens haben wir neben den kleinen Köstlichkeiten in unserem Scandinavian Day to go eine schwedische Spezialitätenecke eingerichtet. Neben schwedischen Pralinen, Lakrits, Knäcke, Pepparkakor, Pastillen, Gløgg, Elchwurst und -salami rundet der echte Västerbotton-Käse unser Sortiment an typisch schwedischen Verführungen ab.

Schon mal Lakrits im Schokoladenmantel, getoppt von Chili und Meersalz probiert? Schwedischen Starkvingløgg gekostet oder die Sinne von zartschmelzenden Schokopralinen mit Blaubeerstückchen betäuben lassen? Rosmarinknäcke geknabbert, und und und…

Na, wenn das mal nicht eine skandinavische Vorweihnachtszeit wird…

 

 

 

 

[su_image_carousel source=”media: 253098,253097,253096,253095,253094,253093″ limit=”10″ slides_style=”minimal” crop=”none” columns=”3″ link=”image” autoplay=”4″ image_size=”thumbnail”]

 

1