Buche Deinen exklusiven Personal Shopping Termin…

Endlich wieder geöffnete Türen und unkompliziertes Einkaufen…

Von Mittwoch, 12. Mai an kann der Handel in in Rheinland-Pfalz in Kreisen und kreisfreien Städten, die fünf Tage in Folge eine Inzidenz von unter 100 aufweisen und in denen die Bundesnotbremse nicht greift, wieder öffnen und wird dem Lebensmitteleinzelhandel gleichgestellt. Das bedeutet bei den aktuellen Inzidenzen für die kreisfreie Stadt Trier: Wir dürfen endlich wieder öffnen und sind nun auch endlich den Wursttheken gleichgestellt!

Kein Terminshopping mehr, kein Kontaktdatennachverfolgungsformular, kein Einchecken, kein Auschecken, kein Klingeln mehr und immer noch eine überschaubare maximale Kundenzahl von 50 Kunden auf 500 qm. Und das alles, solange die Inzidenz in Trier unter 100 bleibt…

Wir freuen uns auf Dich.