Newsflash: Die Vikinger werden eingesperrt

Liebe Freunde der Vikinger,

seit 18.03. bleiben die Türen unseres Ladenlokals vorübergehend geschlossen bis sich die allgemeine Lage wieder entspannt und die behördlichen Vorgaben gelockert werden. Wie lange das dauern wird, können wir nach aktuellem Stand noch nicht absehen.

Als Unternehmer und Unternehmen ist dies zwar ein schwerer Gang, wir tun dies aber mit aller Entschlossenheit, Verständnis und dem Wissen um die Notwendigkeit und den Sinn der angekündigten Maßnahmen. 

Wir sind nach wie vor ganz normal zu unseren Geschäftszeiten per Telefon oder Mail zu erreichen und stehen Euch für alle Beratungen, Bestellungen, Fragen, Wünsche und Problemlösungen in der von uns gewohnten Art und Weise gern zur Verfügung. Für die ganz eiligen und wichtigen Bestellungen richten wir auf Zuruf einen Versand-, Liefer- oder Abholservice ein.

Auch wenn die Situation uns alle vor eine große Herausforderung stellt, so gehen wir diese mit einer gehörigen Portion Zuversicht und Mut an.

Denkt bitte daran dass es Frühling wird, die Vögel zwitschern und wir eine wunderbare Natur vor unserer Haustüre haben. Geniesst diese mit aller Bedacht und der nötigen Rücksicht auf Eure Mitmenschen. 

Passt auf Euch auf, bewahrt einen kühlen Kopf und bleibt vor allem eins: gesund. Wir sind und bleiben weiter Euer Trierer Outdoor- und Reiseausrüster.

In diesem Sinne, Eure Vikinger

Steffi, Frank, Erik, Jan, Jessica, Mathias, Tim, Myriam, Tim und Karin

1