AngeboteEventsServiceInteraktivLinksImpressum
Platzhalter

Viking Adventures® präsentiert:


Gray line

13. Scandinavian Day
am 25. November 2017

Skandinavien ist Outdoor pur. Hier spielt sich Outdoor noch tagtäglich ab.
Was liegt also näher wieder einmal zu einen skandinavischen Tag einzuladen.

Intro linksIntro links

Es ist wieder einmal soweit: Die Tage werden kürzer, Weihnachten rückt näher und die Sofas rufen lauter. Aber diese Tatsache soll uns nicht daran hindern, Lust auf Draußen zu verspüren oder von fernen Abenteuern im hohen Norden zu träumen. Wir möchten Euch mit dieser Lust anstecken und laden Euch am Samstag, den 25. November, ab 10.00 Uhr
zu unserem alljährlichen Scandinavian Day ein.

Skandinavien ist Outdoor pur. Hier spielt sich Outdoor noch tagtäglich ab. Mit Hilfe einer Tasse Glögg, Waffeln und diversen fleischigen, fischigen und vegetarischen skandinavischen Köstlichkeiten werden wir versuchen, Euch diese herrlichen Urlaubs- und Outdoorländer näherzubringen und Euch Lust auf die ein oder andere Unternehmung im Norden zu machen.

Mit Pyua führen wir wieder einmal eine neue Marke in Trier ein. Die Mädels und Jungs setzen mit Ihrer ökologischen und nachhaltigen Outdoorbekleidung neue Maßstäbe.
Ebenfalls neu begrüßen dürfen wir den Metalldesigner und Schmied Jens Nettlich mit seinen handwerklich für uns hergestellten exklusiven Messern, made in EIFEL!. Wer wissen möchte, warum es einen bis zwei Tage braucht, um solch ein Messer herzustellen, hat am Samstag die Gelegenheit. Jens wird mit Hammer und Ambos vor Ort sein und ein paar kleine Vorführungen machen. Dabei sein werden auch wieder unser Kooperationspartner „Wohnmobil-Trier“ und Stephanie Baltes, die aus Rentierleder und lappländischen Silberdraht Armbänder herstellt.
Aufgrund unseres vollen Tagesprogramms haben wir an besagtem Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, wie übrigens auch an allen Dezembersamstagen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen
und heiße skandinavische Tage.

Also bis dann, Euer Viking-Team

Gray line

Seitenanfang | Kontakt

Copyright © 2017

Viking Adventures® GmbH
+49 (0)651 22190